Verfasst von: Margrit | 11.03.2016

Sonderkommentar

Liebe Susanne, hier kommt endlich mein Kommentar zu deiner wow wunderschönen Bildergalerie von der Franken-Fauna!

Nie hätte ich gedacht, dass es in unserer Gegend Eisvögel gibt. Ich bin echt baff. Und dann höre ich heute im VHS Bistro von euch, dass die hier mehr oder weniger überall rumgurken?!

Ich hätte auch nie gedacht, dass Baiersdorfer Anfang Januar draußen schwimmen gehen! Das „Arm über Wasser“ Foto ist echt gelungen. Aber das hat Beate mit hammerhart ja schon abschließend kommentiert ;~)


Responses

  1. Danke Margrit,
    über deinen Sonderkommentar und auch über die anderen Kommentare freu ich mich sehr 🙂

    • Jetzt hab ich doch glatt den letzten Satz meines Beitrags zu schreiben vergessen,
      der sollte nämlich sein: „Und jetzt bitte dein Kommentar, liebe Susanne!“
      Hat sich erledigt 🙂

    • Und außerdem hatte ich noch schreiben wollen: Ich fand es ganz ganz toll, dass du mal wieder eine Bildergalerie spendiert hattest – und freue mich schon auf die nächste!


Kommentar verfassen

Kategorien