Verfasst von: Margrit | 09.03.2016

Ich und Computer – 2016

IchUndComputer_2016


Responses

  1. Was bringt das für Vorteile? Ich habe immer den Satz:
    „Never stop a running sytem?“ im Hinterkopf.
    (Ich bin schon so verdenglischt, dass ich nachschauen mußte, ob stop nun mit einem oder mit zwei „p“-s geschrieben wird. Sehr bedenklich!)

  2. Vorteile eher weniger, aber Verwenderinnen von Windows 7 oder 8.1 kommen gar nicht darum herum, da Microsoft es als Update dieser Systeme behandelt und einem mehr oder weniger aufdrängt. Scheint auch ganz OK und ausgereift zu sein.
    Es ist nur wichtig, in den Einstellungen am besten gleich beim Installieren mal alle Datenbegehrlichkeiten wegzuklicken!!
    Ich schreibe mit Sicherheit demnächst mehr dazu.


Kommentar verfassen

Kategorien