Verfasst von: Margrit | 05.03.2016

Kein Kommentar

Ist euch aufgefallen, dass ich eure Kommentare gar nicht mehr kommentiere?

kommentare_2Es handelt sich um eine vorübergehende Abstinenz, weil die Kommentarspalte rechts gerade so aussieht, wie sie aussieht (Stand Freitag Nachmittag), und ich daraufhin den Ehrgeiz entwickelt habe, sie mal ganz „schutzengelchen-frei“ zu sehen.

(das kleine Engelchen 4. von oben zählt nicht, das ist kein Kommentar, sondern ein PingBack, d. h. ein Hinweis in einem älteren Artikel, das in einem neueren Artikel auf ihn verwiesen wurde)

Wenn also noch zwei Kommentatorinnen so nett sein würden … ;~)

Solange gibt’s meine gesammelten Anmerkungen hier:

@Wiebke zu Sind sie nicht schön? Ja, diese Ferse hat mich auch echt umgehauen! Und das ganze ist aus zig Wollresten aus zig Farben zusammengesetzt – eine Heidenarbeit. Stelle ich mir zumindest vor.

@Marlene zu Kino Kino 2016 / 1 Danke, freut mich 🙂

@atombiene zu Frieden „hat ja wenig genützt bisher“ ja leider. Wobei, immerhin zwischen Frankreich und Deutschland sieht es nun 150 Jahre später doch wirklich anders, besser und nicht mehr erbfeindlich aus.


Responses

  1. Das ist ja Trick 17 mit Selbstüberlistung, wenn du deine Kommentare in einen Beitrag packst 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien