Verfasst von: Margrit | 01.03.2016

Sind sie nicht schön?

Nicht meine Füße – die Socken meine ich!

socken
Ich hab’s ja bekanntlich nicht so mit dem Handarbeiten, aber ich bin eine reich Beschenkte: nach dem Möbiusschal von meiner Studienkollegin und lieben Freundin Wiebke nun diese tollsten Profi-Socken der Welt von meiner Schulfreundin Angela.


Responses

  1. Passt zwar nicht dazu
    Ein Foto aus einer Markthalle in Berlin weiss nicht wie einfuegen da ist Lernbedarf fur den nAechsten Kurs sende es Extra
    Sabine

  2. Die Socken sind wunderschön!! Und sogar mit einer fachfrauisch gestrickten doppelten Ferse!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien