Verfasst von: Margrit | 07.02.2016

Rettet das Markgrafentheater!

Hilfe, die Umbenenneritis greift um sich! Nach der Hannah-Stockbauer-Halle jetzt das Helene-Fischer-Theater!!! Ist ganz Erlangen im Faschingstaumel oder was?

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!

Siehe hier:

Abschied vom Markgrafentheater #Erlangen. Heute wurde der neue Name enthüllt. Eine gute Wahl? #HeleneFischer

Bevor ihr euch mit mir empört und auch eure Ausrufezeichenwurfmaschinen anwerft, siehe aber auch hier:

Heißt Erlanger Theater bald nach Helene Fischer?

Nebenbei ist dies auch ein Kultur-Tipp: Theater Erlangen, HEIMAT ERLANGEN! Mit Ausrufezeichen! Ich hab’s noch nicht gesehen, aber die Besprechung in den EN klang ehrlich begeistert.

 

 


Responses

  1. Mir fehlen die Worte!

    • Ich hab Silke sprachlos gemacht!(!!!)

      • Hihi, das ist wirklich eine Leistung! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien