Verfasst von: Margrit | 29.01.2016

Winterlandschaft

(Von Beate)

Ein paar Bilder für den Blog von der traumhaften Winterlandschaft von letzter Woche.

Beate_Winter_1

Beate_Winter_2

Beate_Winter_3

Beate_Winter_4

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich hab’s unter „Ausflugstipp“ einsortiert. Und unter „Rätsel“ … :~)


Responses

  1. Schliersee?

    • Sehr gut.
      ..knapp daneben.

  2. Dann Tegernsee, oder?

  3. und wir sollen raten wo das ist? Königssee rate ich mal

  4. Also die Seen kenn ich nicht, aber ich kenn Beate, deshalb würd ich sagen: Tegernsee.

  5. Ich war zuerst. Und ich kenn Beate nicht…
    Anne

    • Ja stimmt genau, denn dies ist die eine Beate und nicht die andere ;~)

      Fehlt nur noch ihre Auflösung…

  6. Super! Besonders gefallen mir die dicken weißen Polster auf den Stühlen. Sie sehen sehr einladend und wie kuschelig-weiche Kissen aus.
    … und das Tischtuch ist auch noch so unbekleckert! 😉

  7. Es ist der Tegernsee und ich freue mich ihn in so einer Winterlandschaft gesehen zu haben. Leider war diese Ansicht nur von sehr kurzer Dauer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien