Verfasst von: Silke | 30.12.2015

Die 5!

Dieser Blogeintrag – nach langer Abstinenz – wendet sich an alle, die heute kurz vor Jahresschluss ihren Hochzeitstag feiern dürfen. Herzlichen Glückwunsch!

die_5

Ganz besonders grüße ich aber ein Pärchen, dass sich vor [„mindestens“ ;~)] fünf Jahren das Ja-Wort gegeben hat.


Responses

  1. Jaaaa!

  2. Jaaaa! Und immer noch zusammen. Und das ist schön.
    Auch sehr schön, dass du an uns gedacht hast.

  3. Nach 5 Jahren könnt ihr die hölzerne Hochzeit feiern nach dem Motto:
    „Geschnitztes hat Bestand!“
    Zitiert aus einer Zusammenstellung: „Feiern Sie doch 21 Hochzeiten!“.
    Dort wird die grüne, baumwollene hölzerne, zinnerne, kupferne, blecherne, Rosen-, Nickel-, gläserne, Porzellan-, silberne, Perlen-, Leinwand-, Aluminium-, Rubin-, goldene, diamantene, eiserne, steinerne, Gnaden- und nach 75 Jahren die Kronjuwelenhochzeit gefeiert.
    Falls euch mal ein Grund zum Feiern fehlt :).
    Alles Gute euch beiden!

    • Haben wir gemacht! Nur ohne das Motto zu kennen. Und das heisst wohl, wir haben grüne und baumwollene schon verpasst? Und wo ist die aus Papier? Minus eins? (siehe die Mathematiker an Sylvester?) Und wann ist die zinnerne? Und warum Zinn?

      Fragen über Fragen … wie gut, dass bald ein neues Jahr kommt mit aller Zeit für Antworten 😉

      Danke für die guten Wünsche!

    • Wow. Grund zum Feiern fehlt uns nie – im Zweifelsfall gehen wir raus und feiern die Natur ;~)

  4. Die papiererne könnte doch sowas wie ein Joker sein, wenn ihr wollt. Könnt ihr immer in den Zwischenräumen feiern :). Aber „minus eins“ usw. ???? Puh, das geht ja schon ins Philosophische :).
    Ich versuch mir das gerade praktisch vorzustellen: „Wir feiern heute unseren minus ersten Hochzeitstag“??? Da bewahrheitet sich wieder mal der weise Spruch: „Die Ehe hilft uns Probleme zu lösen, die wir alleine nicht hatten.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien