Verfasst von: Margrit | 15.12.2015

Wenn ich sportel …

… trainiere ich meine Blätterschulter
… gehe ich in den Vierfüßleinstand
… mache ich kein Holzkreuz
… passe ich auf meinen Körper
… muss ich mich manchmal auch schönen
… zähle ich 8-7-6-5-4-3-2-8
… mit etwas Glück auch 8-7-5-3-2-8
… mit etwas Pech aber 8-7-6-5-4-3-2-8-7-6-5-4-3-2-8
… wackel ich gemütlich wie eine Uhrzeit

Und jetzt hoffe ich, dass M. hier nicht mitliest ;~) Wenn aber doch, so sei gesagt, dass deutsche Sprach schwere Sprach und sie – leider leider – immer besser darin wird [wir haben uns zu sehr durch Lachen verraten…]

Sportfritte
Warum ausgerechnet dieses Foto namens „Turnfritte“ den Beitrag bebildert, dauert mir jetzt zu lange zu erläutern. Es hat aber mit dem Sporteln zu tun. Und mit Weihnachten :~)


Responses

  1. […] Wenn ich sportel (1) … […]


Kommentar verfassen

Kategorien