Verfasst von: Margrit | 13.12.2015

Dritter Advent 2014 ist top

In der Hinterstube unseres Blogs kann ich sehen, welche Beiträge wie gerne angeschaut werden. Das ist normalerweise ausgesprochen unspektakulär. In den letzten ein, zwei Wochen tut sich aber Verblüffendes. Drei Momentaufnahmen aus den letzten Tagen:

Advent_2014_3_ist_top
Advent_2014_3_ist_top_2Advent_2014_3_ist_top_3

Wer ist das, was ist da los? Guckt jemand 21mal am Tag auf

Advent 2014 – Der Dritte ?

Oder hat irgendwer irgendwo an einer vielbesuchten Stelle im Web mein einziges kerzensparendes Adventsbild verlinkt und alle kommen jetzt mal gucken?

Man beachte übrigens die Suchbegriffe: Herdplatten = Advent für Frauen!? So war das fei nicht gedacht, Leute.

Und was mach ich jetzt mit dem dritten Advent 2015? Am besten 2014 verlinken, oder? Ist hiermit geschehen, siehe oben.

Und außerdem habe ich mich doch noch für eine Extra 2015er Version entschieden:

Advent_3_2015

Mal sehen, ob die auch so viel Anklang findet ;~)

 


Kommentar verfassen

Kategorien