Verfasst von: Margrit | 14.11.2015

Making of …

Handarbeiten und Selbermachen, Werkeln in Küche, Garten und Nähstube sind ja voll im Trend.

Aber etwas ist anders als früher: gaaanz wichtig sind nämlich jetzt Fotografieren und Posten, Bloggen, Whatsappen (?), kurz Veröffentlichen von allem, was passiert – der Zutaten, aller Phasen des Entstehungsprozesses, des fertigen Produkts.

Das wollte ich auch mal haben!

Leider hat es nur zum Fotografieren vorher und nachher gereicht, beim eigentlichen Making of … war ich wohl zu ausgelastet. Aber ich übe ja auch noch ;~)

Vorher

Maronenmus_1

Maronenmus_2

Nachher

Maronenmus_3

Maronenmus_4

Und zum krönenden Abschluss

Maronenmus_5

 

 


Responses

  1. mieser oder fieser Teaser?
    making of ist besser als faking of….
    sehr köstlich!

  2. Kein mieser und kein fieser –
    ein durchsichtiger Teaser.

    Und du bist sicher, du meinst „faking of“
    und nicht etwa „f… off“ ;~)

    „Sehr köstlich“ freut mich!


Kommentar verfassen

Kategorien