Verfasst von: Margrit | 30.09.2015

Wünsch Dir was! Teil 3

Am besten fand ich ja „Allen wunschlos Glücklichen wünsche ich, dass es so bleibt!“

Aber dann ist es doch nicht so geblieben, sondern Silke hat mir mit ihrem Kommentar zum „Krokodil im Dechsi“ einen Wunsch nahegelegt:

dechsi

 

 


Responses

  1. „Pony und Affe“ sind Dir wohl zu langweilig? 😉
    Da muss jetzt gleich das Krokodil herhalten. Tzzzzz …

    Super gemacht! Für diesen tollen Zettel würde ich glatt nochmal nach Coburg fahren, um ihn persönlich an den Wunschbaum zu hängen!

  2. „Pony und Affe“ [gut recherchiert!] fand ich einen super Wunsch – deshalb hab ich ja genau den tierisch neu besetzt 🙂

    Bin auch mächtig stolz auf meinen tollen Zettel, aber das Anhängen wäre wohl eine sportliche Re-Fake-Herausforderung. Oder so ähnlich 😉

    • Hihi, „Re-Fake-Herausforderung“ 😊 …
      Einfach den Fake durch den Drucker schieben und Bändchen dran.
      … und auf die Landkarte schauen.
      … und Coburg suchen.
      … und Silke abholen.
      … und … und … Wunschbaum wiederfinden.

    • Hmm, auch wieder Recht! Plus
      … vorher vergrößern.
      … dann ausschneiden.
      … und aufkleben.
      … und … und … Termin ausmachen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien