Verfasst von: Silke | 27.09.2015

Ein Krokodil im Dechsi

Mein fränkischer Lieblingsweiher hat wohl einen neuen Bewohner angelockt. Was schwimmt denn da so friedlich in der Abendsonne?

krokodil_dechsi


Responses

  1. Wow, das wollte ich sehen! Heute war ich nachschauen. Jedoch – nicht nur habe ich kein Krokodil gesehen, auch habe ich quasi kein Wasser gesehen im Dechsi. Dieses Foto ist ein einziger, nein ein doppelter Fake ;~)

    Ich bereite jetzt einen Post vor „Kein Krokodil in keinem Dechsi“ [nur muss ich dafür noch mal hin mit aufgeladener Kamera; es sei denn, ich fake es in der Badewanne?…]

    • Kein Fake! Kein Photoshop! 😉
      Wirklich und echt nicht!!!
      Das Krokodil ist bestimmt gefangen worden! … vielleicht vom Zoo?

      Letzte Woche war im Dechsi auch noch Wasser. Davon gab es zwar früher mehr, aber immerhin war es noch genug für das Krokodil. Hm, ich muss mich wohl unbedingt wieder vor Ort einfinden, um die aktuellen Entwicklungen zu überprüfen.

      Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen wunderschönen Spaziergang!?
      … ansonsten verweise ich auf den Post vom Wunschbaum. Vielleicht ist da noch was zu retten … mit dem Krokodil … 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien