Verfasst von: Susanne | 30.08.2015

Civitella D`Agliano Teil 2

So langsam arbeite ich mich durch meine Reisefotos der letzten drei Monate, und da ist einiges zusammen gekommen. Ich habe mich entschieden mit der letzten Fotoreise im Juli zu beginnen.
Die Reise hat mich jetzt zum zweiten Mal nach Civitella D`Agliano in Italien geführt. Allerdings sind die Fotos dieses Mal etwas anders ausgefallen, weniger Landschaft, dafür mehr Detailaufnahmen.
Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Responses

  1. Wie sie mir gefallen?! Wow. Beim ersten Bild dachte ich: gekonnt, hoher Wiedererkennungswert, unverkennbar Civitella D`Agliano. Beim vierten oder so dachte ich: ich hab schon mein Lieblingsbild (das goldgeschmiedete Paar)! Beim nächsten: nein, doch eher das (die spielenden Kinder an der Wand)! Usw. Und beim noch nächsten: muss ich mir alle nochmal anschauen. Und nach der zweiten Runde: das Beste sind die Bildunterschriften! Und nach der dritten dachte ich, genau wie du kurz vor der Zeit zum Gehen: HACH, EINFACH SCHÖN.

    Danke, Susanne 🙂 🙂

  2. Danke Margrit, ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen.😊😊
    Bis bald


Kommentar verfassen

Kategorien