Verfasst von: Margrit | 26.08.2015

Schon besser

„Schon besser“ ist die Fortsetzung von „Nix gut“. Der so hübsch verzierte Gips war leider nur die Erstversorgung, der neue ist dafür leichter.

Weil Traute den Arm immer so brav hochhält, hatte ich unweigerliche Assoziationen –> nun haben wir eine neue winkekätzige Mitbewohnerin 😉

Gips_2015_winkt


Responses

  1. […] Postkarte ist das hinten, der Kerl vorne wohnt seit letztem Sommer bei uns, normalerweise im Auto, und gibt so langsam seinen Winkegeist […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien