Verfasst von: Margrit | 21.08.2015

Himmel noch mal

Wiebke hat mir zum Himmel dieses Bild geschickt und diesen Text:

himmel_2015_08_1 mit Markierung

Ich schicke dir jetzt den Himmel mit Markierungen, wo du das Gesicht ungefähr findest. Die Ellipsen sind nicht ganz genial geraten (ich weiß, du hast in eurem Blog mal eine schöne Anleitung dafür geschrieben. Ich war zu faul sie zu suchen.)
Das Gesicht kann frau nur richtig sehen ohne die Markierung und mit einiger Intuition, gebe ich zu. Vielleicht ist es auch inzwischen nicht mehr heiß genug für solch abstruse Phantasien 🙂

Liebe Wiebke, tatsächlich, wenn ich mit dieser Anleitung auf das Originalbild schaue, kann ich das Gesicht sehen! Wow, da gehört wirklich Phantasie zu. Vielen Dank für deinen Einsatz :~)

Ich habe im Bild noch einen kleinen gelben Pfeil eingeschmuggelt, der zeigt auf das entscheidende Detail für die Auflösung des Rätsels, die ich gemeint hatte.

 


Responses

  1. Des Rätsels Lösung? Grübel …

    Hmmm, das Foto wurde bestimmt mit Rollfilm aufgenommen. Der Pfeil kennzeichnet den Übergang zum nächsten Bild! ;~)))

    … oder eine leere Wäscheleine?

    • Liebe Silke, du wieder da, wie freue ich mich! Ich glaube, du musst uns mal besuchen kommen – dann siehst du den doppelten Himmel ;~))

  2. Und Wiebke, du auch – du hast ja inzwischen eine ganz besonders herzliche (spekulative) Beziehung zu unserem neuen Vordach unbekannterweise entwickelt … und inzwischen ist es auch wirklich nicht mehr so sauber und viiieeel besser zu sehen.

    Silkes Wäscheleine leuchtet mir allerdings auch sehr ein ;~)

  3. ich kann beim besten Willen nichts erkennen auch nicht worauf der Pfeil deutet liebe Margrit
    fehlende Phantasie?


Kommentar verfassen

Kategorien