Verfasst von: Margrit | 15.08.2015

Endlich

Dieses Foto ist schon vor ein paar Tagen entstanden, in aller Frühe um 6:30 Uhr. Denn seit wieviel Tagen und Wochen können wir nur um diese Uhrzeit solch zivile Temperaturen erleben?!

Heute scheint diese Hitze des gesamten Juli und August gebrochen. In der Nacht der ersehnte Regen und nun um 11:30 Uhr gepflegt sommerliche 24 Grad statt 32 – 35- 38.

19Grad_20150811_0628

Auf dem Foto sehe ich zum ersten Mal richtig, was für ein schickes Thermometer wir da haben. „Gewächshäuser“!

Es hing schon an der Hauswand, als wir hier vor 16 Jahren eingezogen sind. Und vermutlich auch schon, als unsere Vorbesitzer weitere 19 Jahre vorher eingezogen waren, sonst hätten sie es mitgenommen.

Ein richtiges historisches Schmuckstück. Und sowas von undigital. Aber neuerdings gilt ja (cooler Buchtitel)  „Analog ist das neue Bio“ 😉

Schönes Wochenende allerseits, genießt den Sommer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien