Verfasst von: Margrit | 11.08.2015

Nix gut

Gips_2015_08_2


Responses

  1. ich hab doch nix gesehen ist der neu?Sabine

    • Ja, letzte Woche war der noch nicht dran. Hast du gesehen, ich hab über unseren Film gepostet!

  2. Liebe Margit, bei mir auch nix gut. Ich wünsche Dir gute Besserung Viele grüße Kathi

    Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

    • Ja weia, liebe Kathi, auch nix gut? Auch was gebrochen? Ist übrigens nicht an mir dran, dieser hübsch verzierte Gips, sondern an Traute. Die ist echt unser Pechvogel.

  3. Der Gips ist selten schön verziert, wird aber bei dieser Hitze trotzdem eine Qual sein und noch lästiger als eh schon. Ganz viele und schnelle Besserung für Traute !!!!!!!!

  4. Liebe Traute, ich hab Deine Gipshand jetzt erst entdeckt. Hoffentlich ist es schon ein kleines Bisschen besser inzwischen. Wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
    Alles Liebe von Pechvogel zu Pechvogel ;~))))

    • Ach ja, Silke, da ist was dran … mit den Pechvögeln … doch bietet das Leben auch immer so viel Schönes. Aber manchmal ist es schon etwas viel so hintereinanderweg. Würde dich gern mal wieder sehen. So ein Stündchen im Garten, bei dem schönen Sommerwetter, was meinst du?
      Gruß von Aua-Arm zu Aua-Fuß.

      • Ich komm dann mal zu Euch angehumpelt … ;~)))) Das wäre sicher seeehr nett!
        Bin gestern schon wieder mit dem falschen Fuß umgeknickt – grummel.
        Jetzt guck ich mal, was das Leben noch so Schönes bietet! ^^


Kommentar verfassen

Kategorien