Verfasst von: Margrit | 07.08.2015

Himmel

Himmel_2015_08_1

Ja,  so schön ist der Himmel heute am 07. August. Eigentlich habe ich aber gar nicht den fotografiert, sondern …

 


Responses

  1. … einen liegenden Kopf mit großen Augen, Nase und einem weißen Mund. Die Augen sind genau unterhalb der Blätter am oberen Bildrand. Das Gesicht liegt auf seiner linken Seite. Erinnert mich entfernt an den Schrei von Munch.
    Oder entspringt das jetzt nur meinem überhitzten Hirn …..

  2. Hallo Wiebke, echt jetzt? Das ist ja stark! Wobei ich gestehe, ich fahnde und suche und fahnde – und seh’s nicht …

    Mir ging’s bei dem Bild gar nicht um das (was auch immer) Fotografierte, sondern um was, wodurch fotografiert wurde: unser brandneues blitzeblankes Vordach 🙂

    • Oh, schade! Und ich hab wirklich lange vor dem Foto gesessen und fantasiert und fantasiert, bis ich den Kopf sah.
      Schwierig zu erklären, wo er ist …..
      Auf das blitzblanke Vordach, dass so blitzblank ist, dass man es nicht sehen kann, bin ich natürlich nicht gekommen 🙂

  3. […] hat mir zum Himmel dieses Bild geschickt und diesen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien