Verfasst von: Margrit | 10.06.2015

Liebe ichMOOC Lurker

(Ich gehe mal davon aus und hoffe, dass der eine oder die andere von Euch den Weg hierher gefunden hat!?)

Willkommen auf unserem Office Werkstatt Blog. Bei meinem letzten Beitrag habe ich es vergessen: falls sich jemand wundern sollte, wieso ich zur Vorbereitung auf einen EDV Kurs Bäume fälle – dies bietet zumindest so ein bisschen eine Erklärung 😉

Wir freuen uns natürlich auch sehr über jeden Kommentar. Aber weil das hier bekanntlich als unser Wohnzimmer fungiert, kann es einen Moment dauern, denn jeder neue Kommentierende muss erst mal freigeschaltet werden.

Liebe OWlerinnen,

jetzt braucht als nächstes wohl ihr eine Erklärung! „ichMOOC“ – das ist eine Online Fortbildung, in der ich gerade stecke. Thema ist „Mein digitales Ich“ und es ist richtig spannend. Erzähle ich demnächst mal mehr zu.


Kommentar verfassen

Kategorien