Verfasst von: Margrit | 08.06.2015

Kursvorbereitung

Erinnerung an alle OWlerinnen:

In dieser Woche geht es weiter! Nach der langen Christihimmelfahrt-, Pfingsten-, Ferienpause gibt es am Freitag endlich wieder Office Werkstatt.

Ich hab mir überlegt, wie ich mich am besten auf die nächste Kursstunde vorbereiten kann, und herausgekommen ist: Baum fällen 😉

Vorher – zwischendrin – nachher

baum_faellen_2015_0

baum_faellen_2015_1

baum_faellen_2015_2

Jetzt noch ne Quizfrage: was ist anders an diesen Bildern (ausser, dass es keine Fichte ist, hihi) als an denen, die ich sonst so eingestellt habe?

 

 


Responses

  1. Kein Baumstumpf für kleine Baumgeister! Schnief …

    • Vielleicht so knuffelige Erdgnome, die sich von unten durchbohren?!

      • Maaaargrit – immer diese extraordinären Wünsche … 😉
        Wo soll ich denn „unterirdisch bohrende Erdgnome“ bloß herzaubern?

        Flöt-flöt – war bestimmt kein Wunsch …
        Ich hab mir das alles nur eingebildet – dumdidum …

      • DU KANNST DAS
        (auch flöt-flöt) (und dumdidum)


Kommentar verfassen

Kategorien