Verfasst von: Margrit | 05.06.2015

So mit Blättern

(Von Wiebke)

Offensichtlich hat Pit ein Geheimrezept oder die Winden lieben einfach die gute Dechsendorfer Luft oder die männliche Hand. Wer weiß?????

Das Foto wurde schon vor ein paar Jahren gemacht. Z.Zt. haben wir keine Winden.

BlaueBlume_pit

Liebe Grüße Wiebke



Responses

  1. Super Foto irgendwie spirituell…
    LG Anne

    • Ja stimmt – hat so ein Leuchten als Mittelpunkt. Mandalamäßig.

  2. Ich bin für einen Winden-Kurs bei Wiebke! Dann würde ich es auch nochmal damit versuchen. Oder muss ich wohl erst nach Dechsendorf umziehen?

    • Pit meint, gute Erde wäre wichtig! ?
      Bitte bei mir keinen Windenkurs, ich bin gut im Pflanzen zu Tode pflegen, deshalb überlasse ich alles Gartenmäßige Pit (meinem Partner). Wir haben im Moment keine Winden aber eine wunderbare Blumenpracht am Terrassengeländer, Du darfst gerne vorbeikommen und dir das anschauen und mit Pit fachsimpeln.

      • Das ist ja ein nettes Angebot, vielen Dank! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien