Verfasst von: Margrit | 01.06.2015

Heute letzte Gelegenheit

Heute ist die letzte Gelegenheit zum Berch 2015! Gestern die vorletzte haben wir genutzt – und schön war’s. Nette Leute kennengelernt, nett gegessen und getrunken und geplaudert.

Berg2015_1

Berg2015_2

Die Fotos, wie man sieht, sind erst hinterher entstanden, die Kamera war dummerweise nicht mit. Sonst hätte ich euch noch den Super-Duper-Sky-Dance-Turm von unten gezeigt – und die Sicht von dort oben aus – über Berg, Keller, die Stadt und bis in die Fränkische hinein. Kettenkarussell in Höchstform sozusagen. Wär aber bestimmt sehr verwischt geworden. Und angesichts der Klagen der Drunterlieger über die diversen Gegenstände, die in ihre Gärten regnen, war’s wohl besser so. Wär doch schade gewesen um das Handy ;~)


Responses

  1. Warst du wirklich in diesem Super-Duper-Sky-Dance-Turm?
    Nicht wirklich oder ………………in diesem Abenteuer?

    • Klar war ich wirklich! Ich liebe Riesenrad und ich liebe Kettenkarussell und dies ist beides in einem, da konnte ich nicht widerstehen 🙂

      Ist nur hoch, sonst harmlos. Keine plötzlichen Schwenks oder Kopfübers. Zu viel Bier sollte man aber nicht intus haben, es dreht sich doch verdammt schnell 😉

      • Mutig,mutig!
        Riesenrad finde ich schön, aber Kettenkarusell in der Dimension ist schon nicht mehr mein Fall.

  2. Ich schließe mich Beate voller Überzeugung an. Echt MuT-ig, was Ihr da macht. Weiß nicht, ob ich so super-duper gewesen wäre, da einzusteigen.
    [… wahrscheinlich erst nach einer Maß Bier. Man sieht da vieles entspannter. Fragt sich bloß, wie lange – hihi.]

    • [… die Bedingung war erfüllt …]

      Allerdings nicht „ihr“ – Traute kriegen da keine zehn Pferde rein. Obwohl es ihr schon sehr schwer fiel, mich allein in so eine Gefahr ziehen zu lassen 😉

      • ……mit „Herz“ geflogen?

      • Das würde mich auch interessieren, liebe Beate! So ein Liebesherz, dass einem um die Ohren fliegt, ist doch ein ganz besonderer Thriller! ;~)

      • Hach, jetzt weiß ich! Traute hat unten auf das Herz aufgepasst! ;~) Kein Thriller? Naja, nächstes Jahr vielleicht. Das will ich sehen! ;~)

      • OK, dann nächstes Jahr wieder alle zusammen!! Bestimmt gibt es das Herz dann immer noch. Ich futter zwar alle Weihnachtsmänner, Osterhasen, Marzipanfiguren gnadenlos auf, aber dieses Herz … es war übrigens ganz anders damit, es mußte noch trocknen und wir die Wartezeit – fliegend bzw hockend – überbrücken.

      • Fliegend trocknet es natürlich viel schneller …
        [… oder man hat die ganze Soße im Haar, Gesicht und auf dem T-Shirt.] 😉

        Foto? ^^

  3. … und das Herz ist klasse!


Kommentar verfassen

Kategorien