Verfasst von: Margrit | 18.05.2015

Stolze Zahl

1200 Beitraege


Responses

  1. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erstaunliche Leistung und vielen Dank an die „blog-schreiber“!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Irre, oder? 1.200 Beiträge – ich kann’s kaum glauben, wie fleißig wir waren. Und Spaß hat es auch noch gemacht und macht es weiterhin!

    Aber kein Wunder, dass ich inzwischen den Überblick verloren habe. So kann ich in früheren Beiträgen blättern und echte Entdeckungen machen :~)

  3. Ja, vielen Dank vor allem an Margrit, die hier als Ober-Blogschreiberin mit den allermeisten Beiträgen in die Geschichte unseres Blogs eingehen wird.

    • Ich gehe jetzt auf die 800 zu, das ist tatsächlich wow. Da hab ich allerdings noch einige Zeit dran zu tun …


Kommentar verfassen

Kategorien