Verfasst von: Susanne | 03.05.2015

Nachwuchs am Dechsi

Endlich ist es auch bei Familie Schwan so weit. Die Jungen sind da, gleich fünf an der Zahl und so süss. Das Nest hatten wir schon bei unseren letzten beiden Fototouren entdeckt. Und endlich nach zwei weiteren Wochen war es soweit.

Dieses Ereignis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Responses

  1. Super! 😉
    Ich muss dringend auch mal wieder dahin. Wer kommt mit?

  2. Soooo süß.

  3. … und Spontan-Abendspaziergänge mit oder ohne (Handy-)Kamera bitte unbedingt hier im Blog ankündigen. Es geht mehr, als man denkt! 😉 Wäre doch auch mal eine nette Gruppenaktion.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien