Verfasst von: Silke | 17.04.2015

Ein Freitagstraum(a) …

Durch ein Gerüst – im Morgengraun –
kann ich zur Magnolie schaun.

Diesen „Blick“ schick ich Euch flink,
… bevor ich dann zum Doktor hink.

magnolie_2015

Schönen OW-Freitag
wünscht Silke


Responses

  1. Liebe Silke, da haben sich wohl zwei Magnolien überschnitten?! Lustig :~)

    Das Gerüst hat dir den OW Besuch versaut? Wie doof. Es waren überhaupt nur 4 da und ich habe ein bisschen verflucht, dass wir nicht einfach am Bodensee geblieben waren … es ist sooo schön dort! Wir fahren wieder!

    • Nee, das Gerüst ist fast ganz harmlos… – … außer, dass ich natürlich einmal unbedingt mit dem Kopf dagegenrennen musste, weil ich meinen Blick nicht von der schönen Magnolie abwenden konnte.

      Die OW plus heute Abend die Joomla-Werkstatt fielen leider meinem Humpel-Fuß zum Opfer. So ein unglaublicher M …! Ich hatte mich schon sooooo gefreut.

      … und nächstes Mal: OW am Bodensee? ;~))))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien