Verfasst von: Margrit | 11.03.2015

Nachruf

Traurige Nachrichten haben mich in den letzten Tagen erreicht, und da ihr Blogleserinnen ja auch tief in das Thema Möbiusschal verstrickt (hö hö) seid – siehe hier und hier -, will ich sie euch nicht vorenthalten.

(Von Wiebke)

Das Bild ist unscharf, aber ich will es auch gar nicht schärfer haben. Das war einmal mein schöner Möbiusschal  😦 😦

moebiusschal_nachruf

Er hat nach sehr kurzer Lebensdauer leider wieder von mir gehen müssen.

Ich werde ihn sehr vermissen !
Ich lege euch ein letztes Bild bei.

Die würdevolle Beisetzung findet statt
am xxx [aus Datenschutzgründen zensiert]
Beileidsbekundigungen nehme ich gerne entgegen.

Liebe Grüße
Wiebke

Liebe Wiebke,
ob es dich tröstet, dass Traute einem ihrer Schals gerade ein ganz ähnliches Ende bereitet hat? Da war es allerdings eh ein wolliges Kratzeding und die Trauer hielt sich in Grenzen … wollte ihn gerade noch fotografieren, aber die Müllabfuhrt war schneller.
Den deinigen dagegen werden wir alle hier immer in Erinnerung behalten!

Kommentar verfassen

Kategorien