Verfasst von: Silke | 14.02.2015

Wünsche

Ich wünschte mir gestern dringend einen leckeren Faschingskrapfen mit ordentlich Nougatfüllung. Dieser Wunsch wurde mir beim ortsansässigen „Beck-er“ ^^ gerne erfüllt. Nach vollendetem Genuss fand ich mich plötzlich auf der Straße (… und im wahren Leben?) wieder und wurde unmittelbar mit anderen, wahrscheinlich viel wichtigeren Wünschen konfrontiert, die mir auf einem Kunstwerk unübersehbar präsentiert wurden. Mein „Krapfenwunsch“ wirkte dagegen plötzlich sooo klein …

Solltet Ihr Euch in den hier nur ausschnittsweise gezeigten Wünschen wiederfinden, dann wünsche ich Euch allen eine baldige Wunscherfüllung. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen kleinen oder großen Wünsche (… mit oder ohne Nougatfüllung …). ;~)

wuensche


Responses

  1. Bei mir ohne Nougatfüllung, klassisch Hiffenmark – manchmal ist es doch das Beste, sich einen Krapfen zu wünschen :~))

    • … oder sich mit dem Krapfenwunsch abzulenken von anderen Wünschen, die nicht gleich in Erfüllung gehen können. (?) 😉

      [… und den Klassiker mit Hiffenmark liebe ich natürlich auch – hmmm!]


Kommentar verfassen

Kategorien