Verfasst von: Margrit | 13.02.2015

Mein (!) Möbius-Schal

Mein Möbiusschal

Ist er nicht grandios?

Dieser Schal ist nicht einfach ein bisschen verwurschtelt, oh nein, der gehört so, das ist ein echter Möbiusschal!

Hier hat Wiebke uns vor Weihnachten die Anleitung spendiert – und jetzt mir dieses wunderschöne Exemplar. Ganz wunderbar. Beim letzten Stammtisch waren wir sogar schon drei Möbiusschalträgerinnen – von BeateB’s habe ich nur leider kein Foto [wink…^^].

 


Responses

  1. Prima, dann kommst Du jetzt gut durch die Faschingszeit und kannst Dir viele Umzüge ansehen, ohne Halsschmerzen zu bekommen. ;~)

    • … natürlich mit einer fetten Blume am Möbiusschal …, damit es noch etwas karnevalistischer aussieht – helau, alaaf +++ … 😉

    • Helau, alaaf, wo ich heute hingehe (mit Möbiusschal, ja klar!) ist „One Billion Rising“ / „Break The Chain“, 15 Uhr vor P&C – auch eine Art Umzug!

      • Foooootoooos!!! 😉

  2. […] ja bekanntlich nicht so mit dem Handarbeiten, aber ich bin eine reich Beschenkte: nach dem Möbiusschal von meiner Studienkollegin Wiebke nun diese tollsten Profi-Socken der Welt von meiner Schulfreundin […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien