Verfasst von: Silke | 11.02.2015

Civitella D’Agliano

Heute möchte ich Euch auf eine Ausstellung aufmerksam machen, bei der Susanne ein paar Bilder zeigen wird, die sie während des Sommercampus 2014 der Academia Luciana in Civitella D’Agliano (Italien) aufgenommen hat.

Alle Teilnehmer des Workshops, dessen Inhalt Malerei und Fotografie war, stehen nun schon in den Startlöchern, um ihre „Mitbringsel“ von dieser wahrscheinlich unvergesslichen Reise zu zeigen. Mit Susanne haben wir immerhin auch eine OW-Frau „im Rennen“. ;~) Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch die Ausstellung anzusehen.

Civitella

Vernissage: Freitag, 6. März 2015, 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 6. März bis 11. Juni 2015

Adresse:
Galerie Treppenhaus
Henkestraße 91
91052 Erlangen


Responses

  1. Da möchte ich sofort hin….

    • Ja, ich auch. In die Ausstellung! (Zur Vernissage bin ich aber leider nicht da). Oder noch besser nach Civitella D’Agliano!!

      Anne, wenn ich dein „Mecca“-Bild aus der Fotocommunity klauen darf, mach ich gerne auch ne Ankündigung für deine Ausstellung, was meinst du?

      • Schade, dass Du nicht zur Vernissage kommen kannst. Ich hatte gehofft, ein kleines OW-Treffen vor Kursbeginn in Schwung zu bringen.
        … und direkt nach Civitella D’Agliano zu reisen ist natürlich auch keine schlechte Option. ;~)

        Bin jetzt gespannt auf den Post zu Annes Ausstellung!

  2. ich werde mir den Termin in den Kalender eintragen.

    • Super!!!!


Kommentar verfassen

Kategorien