Verfasst von: Silke | 31.12.2014

Nachträglich zum Hochzeitstag

[… kurz habe ich überlegt, das Publikationsdatum auszureizen.] 🙂

Liebe Gestern-Hochzeitstaglerinnen!

Ob Ihr Euch wohl noch angesprochen fühlt? Irgendjemand muss doch als Letztes gratulieren. Jedenfalls kommen die Grüße nicht minder herzlich und heute sogar teilweise schon mit Raketenunterstützung von draußen. Gestern war es eben nur Schnee …

… und der hat uns schließlich zu diesen Glückwunschbildern animieren können, bis uns die Finger beinahe an der Kamera festgefroren waren. Aber immerhin – diese Fotos spiegeln das Original-Hochzeitstagwetter wider und haben heute endlich die „Blogreife“ ^^ erlangt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Noch viele schöne Hochzeitstage und einen guten Rutsch wünschen
Susanne und Silke

 


Responses

  1. 2010 – das ist ja schon so lange her, das finde ich ja richtig rührend. Danke für die tollen Bilder von euch Profis. Ich wüßte ja gerne, wie’s euch geht, und besonders der Tochter? Habe ausführlich mit E. gequatscht…

  2. Wie wunderwunderschön. Danke!
    Habe auch noch ein Foto zu posten – Standesamt (aber ohne Feeling). Mach ich dann „nächstes Jahr“.
    Jetzt sind wir gerade aus der Stadt zurück und starten einen ganz gemütlichen Countdown.

  3. Wir haben heute einfach mal nichts (!!!!!!!!) vor. Das ist soooo herrlich nach diesem Wahnsinns-Dezember!!!

    Kommt gut rüber!

  4. Herrliche Bilder, die mein Herz erfreuen… allen, die da lesen a xunds
    neues jahr anne

  5. auch von mir Glückwünsche euch Beiden auf ein gutes Jahr 2015
    Sabine

    • Euch beiden auch von mir noch viele weitere schöne Jahre zusammen!!! Der 30.12. ist ein ganz besonderer Tag. Natürlich, weil ihr 2 ganz besondere Frauen seid, aber auch weil das der Geburtstag meiner Mutter ist (sie wäre jetzt 100 geworden) und ihrer Enkelin (42), meiner Nichte, zwei auch ganz besondere Frauen!
      Alles, alles Liebe und ganz besonders gute Wünsche von Wiebke


Kommentar verfassen

Kategorien