Verfasst von: Margrit | 28.12.2014

Weihnachtlicher Gruß

Froschengel

Könnt ihr dieses Wesen erkennen? Ich würde sagen, es ist ein Frosch-Engel-Zwitter. Ein als Schutzengelchen verkleideter Gartenfrosch. Und es ist uns tatsächlich zu Weihnachten zugelaufen!

Frosch-Engel grüßt Euch alle und wünscht weiterhin fröhliche und entspannte Weihnachtsferien.


Responses

  1. Oh wie schön,
    das ist ja ein FRONGEL.
    Grüße an alle mit den besten Wünschen
    Marlene

    • Das Lustige finde ich: den Frongel hat uns jemand geschenkt, die vom Blog gar keine Ahnung hat.

      • Da siehste mal, die Super-Kombi „Frongel“ ist schon über unseren Blog hinausgewachsen.
        … und dieser Heiligenschein … – der Frongel ist ein echter Hingucker!

  2. ich gebe hiermit bekannt dass ich ab 7.1. in Bad Kissingen Frösche suche weil ich dort kure und Zeit habe. Bis zum nächsten Kurs also Ihr lieben Froschliebhaber Sabine

    • Liebe Sabine, vielleicht triffst du außer Fröschen ja auch den ein oder anderen heilsamen Engel. Das wünsche ich Dir. Alles Gute, wir sehen uns im nächsten Semester – am, Freitag den 13. (ja ja) März geht es wieder los.
      Margrit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien