Verfasst von: Margrit | 05.11.2014

Diesmal ratet ihr es nicht

Edit 07.11.2014 Diesmal habt ihr es nicht geraten. Siehe unten.

War im Frankenland auch ein solches Ausflugswetter am letzten Wochenende? Unser Ausflug ging dieses Mal ein bisschen weiter – wohin, das ratet ihr nicht 🙂

Bayern1

Bayern2

Ein versteckter Hinweis:

E_03

Danke, dass heute in und nach der OW die naheliegenden Tipps „Oberbayern“ und „München“ kamen, das war sehr nett von euch:.~))

„Norddeutschland“ lag da schon richtiger – dies war unser Hotel in ESSEN inmitten des RUHRGEBIETS. Ländlich-hügelig-idyllisch, Dirndl und Lederhosen und Spatzl im Abfluss, Biergarten voller Ausflügler und Weißbier und Fototapete mit Kühen vor Alpenkulisse. O-Ton des Wirts:“Bayrisch-Rustikal, das ist gerade DER Trend in der Gastronomie“. Siehe auch hier: „Hüttenzauber in der Heimlichen Liebe“, so heißt das Lokal!!!! Wir hatten nicht selber gebucht und waren entsprechend extremst verblüfft und beeindruckt.

Den „versteckten“ Hinweis zeige ich euch demnächst in einem eigenen Post. Passt super zu unserem heutigen Thema „Hochauflösend  oder niederpixlig“.


Responses

  1. Spatzl? Dirndlblüschen?
    München (?) in bester Nachoktoberfeststimmung? 😉

  2. Na, die „Heimliche Liebe“ in Essen wollte anscheinend unbedingt heimlich bleiben. Deshalb ist es ja auch gaaar kein Wunder, dass wir beim Rätseln keine Chance hatten …, gell? 😉

  3. […] November 2014 waren wir da (https://officewerkstatt.wordpress.com/2014/11/05/diesmal-ratet-ihr-es-nicht/), jetzt wieder, in der schönen Industriestadt Essen mit Arbeitersiedlungen, die „einer […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien