Verfasst von: Silke | 20.10.2014

Goldener Herbst

Wenn die Sonne so schön vom Himmel lacht und die Blätter so gülden an den Bäumen leuchten, dann gibt es in „B+W-Dorf“ ^^ kein Halten mehr. Ein spontaner Anruf von Susanne, die den Ruf der Fränkischen Schweiz als Erste gehört hatte (… weil sie ja auch ein Stückchen näher dran wohnt :~) …), brachte den Ausflug „ins Rollen“.

Schnell noch ein bisschen Saft in den Akku und los ging es mit dem Ziel, die sonnige Herbststimmung einzufangen. Und damit die unfreiwillige „Friedhofsexpertin des Jahres“ bloß keine Entzugserscheinungen bekommt ;~), stand dann auch noch der Besuch eines alten Judenfriedhofs auf dem Plan. Nur gut, dass es davon auch einen gibt, der nicht so unglaublich hoch eingemauert ist und tatsächlich noch Eintrittsmöglichkeiten für freundliche Besuchs-Fotografinnen bietet. In Heiligenstadt, ganz in der Nähe von Burg Greifenstein, fanden wir, was wir suchten.

Nachdem der Himmel heute so zugeknöpft daherkommt, bin ich richtig froh, dass wir uns gestern so munter aufgerafft haben. Schaut, was wir Euch mitgebracht haben:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Responses

  1. […] und Susanne haben so toll in Bild und Text vom Goldenen Herbst am letzten Sonntag berichtet. Wir in “E-Stadt” haben seinen Ruf auch vernommen und uns […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien