Verfasst von: Susanne | 16.10.2014

zweimal halb gibt ein Ganzes

Wow! Unser Kurs hat ja mächtig zugelegt. Das freut mich sehr.

Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich nur so halb aber bestimmt nicht halbherzig dabei bin. Die nächsten Freitage bin ich verhindert, aber Mitte November bin ich dann dabei.

Ein paar Eindrücke von unserer Messe habe ich mitgebracht, es war wieder spannend, anstrengend, schön und erfolgreich.

Ich freu mich auf euch alle, bis bald.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Responses

  1. Hallo Susanne, schön dich hier zu sehen! Sind das deine Füße in den Hach-Schuhen?!

    • Hi, hi, nein das sind nicht meine Füße .
      Zum Glück, denn einen ganzen Tag auf diesen High Heels wären mein Untergang.
      Aber ich fand sie einfach fotografierwürdig 😉


Kommentar verfassen

Kategorien