Verfasst von: Margrit | 12.09.2014

Mitbewohner

Darf ich vorstellen? In unserem Wohnzimmer gibt es neue Mitbewohner. Der erste war allerdings nur kurz da und ist dann in ein paar Sätzen zielstrebig wieder zur Terrassentür heraus verschwunden. Der zweite dagegen ist nicht nur eine Zierde für jedes Froschmuseum, sondern macht sich auch noch richtig nützlich – kam man erkennen, womit?

1 temporrer Mitbewohner

 

1 permanenter Mitbewohner


Responses

  1. zirp!zirp! sehr schön!

  2. Zur Zeit hat sich das Geschehen allerdings mehr zu Spinnen verlagert – denen wird’s wohl langsam zu ungemütlich draussen…

    • Ha, der Frog hält mit seinem dicken Po die Tür fest. Könnte ich ja auch mal probieren … 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien