Verfasst von: Margrit | 11.08.2014

Lange nicht gerätselt

Lange nicht gerätselt, stimmt.
Lange nicht gebloggt, auch das.
Heute beides zusammen:
wißt ihr, was und wozu das ist?

Hübsches Etwas


Responses

  1. Hallo, mich gibt es noch.! Inzwischen weiß ich auch, wie ich in meinem neuen, exotischen Browser Links speichern kann und da ist nun als erster Link eure Blog-Adresse drin und den mußte ich natürlich gleich ausprobieren.
    Aber ich wollte ja das Rätsel lösen:
    Es ist eine wiederverwendbare Eistüte, aus der mehrere Personen gleichzeitig essen können, Sicher ist sie auch spülmaschinenfest.
    Alternativ auch als Tasse, Messbecher oder Blumenvase zu benutzen.
    Hi, hi, hi…
    Wiebke

  2. Spülmaschinenfest stimmt schon mal 🙂

  3. Das ist ein Eiskaffeebecher, ganz eindeutig!

    • Hallo Anne, herzlich willkommen hier!!!!!!! 🙂
      An dem Eiskaffee hätte ich SCHWER zu schlucken gehabt …

  4. Ich wäre für eine Riesen-Pommestüte – nicht „to go“.

    • Ha, kaum ist die Silke da, lösen sich alle Rätsel auf – GEWONNEN! Das ist eine echte belgische Frittentüte („Pommes verstehen wir auch, sagen wir aber nicht“) in einem echten belgischen Gartenlokal.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien