Verfasst von: Silke | 20.07.2014

Noch ein stilles Örtchen?

Stilles Örtchen?
Nicht unbedingt, wenn ein dicker Laster um die Ecke donnert, aber …

stilles_oertchen

… maximal abgeschirmt!
Sogar mit Parkuhr! ;~)


Responses

  1. Hi hi, diese Dinger verfolgen dich aber!? Mal wieder eine sehr gelungene Variante dieses „Franken WahrzeiChens“ 😉

    • Hihi, WahrzeiChen!
      Ich hab wirklich schon ein paar und könnte wohl bald eine Ausstellung damit machen. Weiß gar nicht, wie ich überhaupt dazu gekommen bin, diese Dinger zu fotografieren. Vielleicht war dieser „Lokus“ einfach zu charmant?

      Lokus

  2. Ha, gerade war meine Freundin aus Elmshorn zu Besuch – ob die den kennt?!!?!? Muss ich ihr unbedingt zeigen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien