Verfasst von: Margrit | 12.05.2014

Meine Island-Bilder

… stammen aus Malchesine am Gardasee 😉

Fotoausstellung auf der Burg von Malchesine

 


Responses

  1. Sehr schön, könntest du glatt als Ansichtskarte nutzen und
    ich hätte es auch geglaubt, dass die Fotos aus Island sind (^_^)

    • Ja sind sie ja auch oder?! EineFotoausstellung in der Burg von Malchesine – da konnte ich doch nicht widerstehen 😉

      Der Gardasee ist eben nicht nur – wie ich schon wusste – der nächstgelegene mediterrane Ort, sondern offenbar auch der nächstgelegene für Islandfotos ^_^

      • Ja, den Wasserfall oben links kenne ich.
        Vielleicht sollten Silke und ich uns mal zusammen tun. So eine Ausstellung würden wir, glaub ich, auch hin bekommen 🙂
        Oder?????

      • So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe – Italien und Island. Margrit, Du bist ja echt ein Schlitzohr! 😉

        … und jaaaaa – eine Island-Ausstellung mit Susanne. Wir schmeißen zusammen und präsentieren „Das Beste aus 4 x Island“! 😉

  2. So was! Island am Gardasee!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien