Verfasst von: Silke | 20.04.2014

Ein Osternest?

„Frohe Ostern“ Euch allen!

Heute möchte ich Euch einmal ein ganz anderes Osternest vorstellen. Mein eigentlich zur Deko aufgehängtes Vogelhäuschen hat inzwischen Interessenten angelockt, die fleißig ein- und ausfliegen. Das finde ich richtig spannend!

vogelhaus


Responses

  1. Moin! Sicher stammt der von da oben und hat sich gleich zuhause gefühlt!

    • Ja, genau – ein Piepmatz von der Waterkant! Der fühlt sich natürlich gleich angesprochen!

      … oder er kann gar nicht lesen!?
      … oder er hat einfach nur ’ne Meise?
      (… ähem – im Häuschen warten.)

      😉

  2. Und der soll wirklich echt sein?! Farblich passt er ja mehr als perfekt in seine Umgebung – zu dieser Hauswahl kann man echt nur gratulieren.

    • Ganz echt – ich swöööre! 😉
      Kannst Dich ja mal selbst überzeugen. Er bleibt uns sicher noch ein Weilchen erhalten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien