Verfasst von: Margrit | 17.02.2014

Nicht zu fassen – noch mehr Cookies

(Von Kathi)

Liebe Margrit! Das letzte Stück von Deiner superleckeren Cookies-Schokolade ist weg. Sie hat mir bestimmt ein Kilo gekostet, aber „ Schokolade macht glücklich“ und ich habe sie genossen.

cookies kathi

Liebe Kathi! 100 g Schokolade können höchstens 100 g kosten. Oder?

Sorry, dass ich deinen Beitrag erst jetzt veröffentliche. Ich habe mich riesig gefreut, als ich ihn heute entdeckt habe – er lag 10 Tage lang unbemerkt auf meinem Zweitmailkonto rum…


Responses

  1. Hihi, der Frosch im Hintergrund spechtet schon auf das letzte Stückchen …

  2. Das mit dem Spechten ist ja wirklich sehr augenfällig – nur frag ich mich, wo kommt er eigentlich her so in die Cookie-Nähe, dieser Frosch? Kathi??


Kommentar verfassen

Kategorien