Verfasst von: Margrit | 25.01.2014

Ein Hauch …

… tut’s notfalls auch.

SANYO DIGITAL CAMERA

(Schnee im Winter 13/14)


Responses

  1. …und zum Ende der Saison, einen gemütlichen Ausklang im Sax: am FR habe ich für ca 10 Personen im Cafe-Restaurant Sax ab 11:45 Uhr einen Tisch für uns bestellt!   Ich freue mich auf heiße Diskussionen und netten Plausch Roswitha  

  2. Liebe Roswitha, danke, freue mich, bis Freitag! (Oder vorher hier im Blog)

    Und aus dem Hauch ist ja heute richtig viel (Schneematsch) geworden!

  3. Heute morgen wurde ich von ambitioniertem Schneeschieben in der Nachbarschaft geweckt. Das skurrilste Geräusch dieses Winters? … und kein Traum, wie ich feststellen musste … ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien