Verfasst von: Silke | 01.01.2014

Neujahrsgrüße 2014

Ich wünsche Euch für’s neue Jahr
ein Leben – einfach wunderbar,
ganz ohne Last und Müh und Not
vom Morgen- bis zum Abendrot.

Ich wünsche Euch gute Gedanken
und Zeit, ein wenig Kraft zu tanken.
Gesundheit auch für Eure Lieben,
und alle, die Euch treu geblieben.

Ich wünsche mir für die OW,
dass munter ich Euch alle seh‘.
Wir klönen bald, da bin ich froh,
beschwingt im VHS-Bistro.

happy_new_year_2014
Bis dahin alles Liebe
von Blog Frog Princess


Responses

  1. Liebe Silke,

    wie schön – das Jahr fängt GUT an!

    Und dann wünsch ich mir fürs Bloggen,
    Dass wir viele hierher locken.
    Und die solln mit Kommentaren
    Überhaupt nicht sparen 😉

    • Liebe Margrit ich nehm dich beim Wort,
      darum kommt die Antwort auch sofort. (Fast sofort😉)

      Allerdings ohne weiteren Reim, denn Silkes Spruch ist nicht zu toppen.
      Supi😀

      Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und bis bald in der OW.

  2. liebe Silke
    hoffe auch dich zu sehen im VHS lustigem Bistro mit Sally
    und danke für deine HP Unterstützung immer
    Micky geht es auch sehr gut bei uns ist Helmuts Liebling!!!


Kommentar verfassen

Kategorien