Verfasst von: Margrit | 13.11.2013

1000

13.11.13
Das ist ein schönes Datum.
UND: Das ist unser Geburtstag! Echt wahr jetzt! Der „Blog der Office Werkstatt“ hat heute sein fünfjähriges Jubiläum.
UND AUCH wahr: dieses hier ist – als mein Geburtstagsgeschenk – der tausendste Blogbeitrag!
Ich hätte dem Blog zum Geburtstag auch noch 50.000 Klicks gewünscht – nun ja, wir sind kurz davor!

1000

Für all das muss ich doch gleich NOCH eine Runde Ausrufezeichen spendieren: !!!!!!

Vielen vielen Dank allen, die unseren Blog lesen und/oder mit ihren Beiträgen und Kommentaren bereichern.


Antworten

  1. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    C O N G R A T U L A T I O N S

    Margrit vielen Dank für deine vielen tollen Blogbeiträge zu den Office-themen und den vielen interessanten Tipps und Infos in den verschiedensten Kategorien.
    Danke Silke fürs Einrichten und deine Super-Bilderserien.

    Der Blog ist super- auf weitere schöne Einträge.

    • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      🙂

  2. HAPPY BLOGDAY ! 🙂

  3. Wow, das ist ja toll. Fünf Jahre Blogilitis, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Da komm ich doch glatt am Freitag und geb eine Runde Kaffee aus.
    Ich freu mich auf euch 🙂

  4. Toll – freu mich auch – lange nicht gesehen!
    Aber Kaffee^^??

  5. Oh, mein Gott, meine Glückwünsche trudeln nachträglich ein. Vor lauter Jubel um das gestern bestandene Staatsexamen meiner Großen habe ich den fünften Geburtstag unseres Blog ein bisschen ausgeblendet.
    Trotzdem (!) – viele, viele schöne Blogjahre liegen hoffentlich noch vor uns!

    … und Kaffee? Na, den kippen wir einfach hinterher noch rein! 😉

  6. Dieser Wink mit dem Zaunpfahl war ein toller Erfolg 😉 danke liebe SUSANNE.

  7. Gratulation zum 5jährigen! Danke an Margrit, Silke und Susanne!
    War eine tolle Blog-Feier. Super-Idee!.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien