Verfasst von: Margrit | 14.10.2013

Excel Aufgaben, die das Leben schrieb – Nr. 1

Letzte Woche habe ich, wie allgemein bekannt, folgende Mail erhalten:

excelaufgabe_1
Natürlich war ich brav und habe weder den Link zum Video angeklickt noch habe ich mich an den Absender gewandt, um „in nur 39 Minuten alles über diese sensationelle Verdienstmöglichkeit zu erfahren“.

Aber ich war gerade auf der Suche nach Excel Aufgaben, und so habe ich die folgende daraus gebastelt:

excelaufgabe_1_1
Diese Aufgabe haben wir letzten Freitag in der OW gelöst. Wer nicht da war oder wer üben möchte, kann sich ja daran versuchen.

Eine weitere (Haus)aufgabe wird gleich folgen im nächsten Beitrag.


Kommentar verfassen

Kategorien