Verfasst von: Silke | 04.10.2013

Die Bloggucker

Hach …,  wenn die liebe Susanne so nett ein Bild von mir präsentiert, dann kann ich gar nicht anders. Ich muss mich einfach revanchieren. 😉

Das Foto „die Bloggucker“ hat Susanne mit ihrer niegel-nagel-neuen Kamera auf dem Nürnberger Herbstmarkt aufgenommen und für unseren Blog vorgesehen. Sind die beiden Kerlchen nicht drollig?

Mit diesem Foto wollen wir beide geloben, in Zukunft wieder häufiger reinzuschauen. Die Bloggucker machen es heute schon einmal vor, schauen sich genüsslich um und  und grüßen ganz herzlich.

bloggucker


Responses

  1. Wow, hier ist ja was los – und alle gucken 😉
    Toll!
    Süüüüß, würde Leonie sagen.

    Und – in genau einer Woche ist auch die
    Durststrecke in der VHS vorbei,
    dann geht’s wieder life los mit der OW!

    • Hihi, nicht nur die Durststrecke in der VHS ist dann rum …! ;~)
      Ich freue mich schon auf nächste Woche – jedenfalls auf das „nicht so dicke“ Ende.

  2. habe Silkes Bild fast gesehen
    war die Woche bei der Galeristin weil ich eine Freundin habe die ausstellen will
    Galerie im Treppenhaus Frau Hejja


Kommentar verfassen

Kategorien