Verfasst von: Margrit | 24.09.2013

Ein Fröschlein

Kann man’s erkennen?

Froeschlein gratuliert

Ein Fröschlein auf der Bühne
so ganz allein.
Es übt für unsre Silke
ein Ständchen ein.

Dieses farbechte Foto wurde Ihnen präsentiert von: Handyfotografierprofi Margrit
Und dieser begnadete Text wurde original gedichtet von: Oberlyrikerin Margrit

Liebe Silke, trotzdem und von Herzen alles alles Gute!

Und jetzt alle:

  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ZUM GEBURTSTAG,
    LIEBE BLOG FROG SILKE

🙂


Responses

  1. Ja so was! Haben wir nicht vor kurzen diesen Geburtstag gefeiert???? Da sieht man es mal wieder, wie schnell ein Jahr doch um ist 😃

    Liebe Silke, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Und Margrit, auch wenn wir nicht gerade mit Kommentaren glänzen, wir haben den Blog nicht vergessen und sind fleißige Leserinnen. Wir geloben Besserung. 😉😉😉

    • Schöööön.

    • Ich schließe mich ganz schnell an:
      „Den Blog haben wir nicht vergessen, über den Sommer haben wir nur ein bisschen Schwung verloren.“
      Kommt wieder!!!!

      • Ich merk’s – soviel Fröschlein in der Kommentarspalte 😉

  2. Hallo Silke
    liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute zu deinem Geburtstag
    vorallem Glück und Gesundheit.

    Das Geburtstagsgeschenk schon ausprobiert?

    • Liebe Beate, mein Geburtstagsgeschenk ist ganz toll, wurde aber leider nur ganz kurz ausprobiert. Übernächstes Wochenende habe ich ein bisschen mehr Gelegenheit dazu. Darauf freue ich mich schon sehr.

  3. Oh, vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich musste sie leider etwas verspätet angucken …
    … aber habe das Fröschlein gleich erkannt, liebe Handyfotografin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien