Verfasst von: Silke | 25.08.2013

Was für ein Sonntag!

Ohne Worte …

was_fuer_ein_sonntag


Responses

  1. da hatte ich es besser
    —ich hatte Dienst in der „Wasserausstellung Botanischer Garte““ u bin nur auf dem Weg dorthin auf dem Fahrrad nass geworden

    schaut mal rein-120 l werden für für die Herstellung einer Tasse Kaffe benötigt usw
    wir verbrauchen 5000 l Wasser insgesamt pro Tag dadurch das wir essen u trinken u uns + unsre Sachen waschen eben dadurch das wir existieren ist doch furchtbar

  2. Hotel mit WiFi und ich mit iPad – wow, modern modern. Viele Grüße aus dem schönen sonnigen Lettland!

    • Oh, schön Dich zu sehen! ^^
      Dieser Sonntag ist auch gleich schon besser!

  3. Hallo alle – was für ein Freitag der 13. 🙂

  4. Hallo Silke, du hast ja das treffende
    Foto für viele Tage zur Zeit getroffen.
    Ausnahme – letztes Wochenende, da haben wir eine schöne Wanderung bei sonnigen Wetter vom Schliersee zum Tegernsee unternommen, war Super.

    Allgemeine Urlaubsrückkehr?!!

    • Sieht so aus – und dabei haben wir doch weit und breit keine schulpflichtigen Kinder?!

      • Hallo Margrit, seid ihr aus dem Urlaub zurück?
        Zeigst du mal ein Foto? 🙂
        Bin gespannt?

      • Ja, sind wieder da – etwas lädiert, aber voller spannender Eindrücke und schöner Bilder. Foto kommt gleich 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien