Verfasst von: Margrit | 19.07.2013

Reisefieber

(Von Sabine)

das ist Issyk kul/ Kirgistan
der 2 größte Binnensee der Welt nach dem Titicacasee
da sieht es aus wie in Mallorca
da bin ich nächste Woche

Kirgistan

ich genieße eine Privatreise durch Kirgisien
habe mich grad in die Krisenliste des Auswärtigen Amtes eingetragen falls ich abhanden komme u mein Sohn
dahinter ist das Pamir Gebirge
Kasachstan grenzt an Kirgisien u die haben Grenzstreit
die Asel macht grad Urlaub an diesem See m ihren Kindern u holt mich Montag in Bischkek ab
dann haben wir ein Auto m Fahrer gemietet u fahren 200 km zum Issykkul See u besuchen dort die Aussteller denen ich bei der Import-Messe Berlin geholfen habe – u.a. leben wir dort in einer Jurte u sollen dicke Schlafsäcke mitbringen weil der See sich bis auf 3000m Höhe erstrecken soll
bin gespannt  ich liebe Abenteuer (habe ich früher versäumt) schließlich läuft ja eine 90jährige irgendwo Marathon
also bis bald
wollen wir nicht mal wieder einen PCWerkstatt-Ausflug machen
vielleicht im September?


Responses

  1. Kategorie „Ausflugstipp“? ;~)))))

  2. Damit hat Susanne angefangen – bei Island 😉

    • Immer auf die Kleinen 😉

      • Ja auf wen denn sonst? Die Großen hauen doch immer so …

        Und dabei wußte ich noch gar nicht, dass du unsere süße Kleine bist^^

  3. Die Großen hauen immer so?
    Na, dann bin ich wohl völlig aus der Art geschlagen! ;~))))

    … und wenn ich mir die Ausflugstipps so anschaue, dann sieht das ja verdammt danach aus, als würde sich unser Standardziel – die Fränkische – plötzlich in alle Richtungen ausdehnen. Es bleibt spannend!

    • Na Gott sei Dank!!! Außerdem – Prinzessinnen hauen nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien