Verfasst von: Margrit | 08.07.2013

Sommergeschenk

(Von Irmtraud)

Nicht dieser Beitrag ist von Irmtraud – das wäre doch etwas plötzlich nach dem „ersten Mal“ beim Kommentieren 😉 -, sondern das Johannisbeergeschenk, aus dem dies hier geworden ist:

Rote Johannisbeeen aus dem Garten

Hmmm, Johannisbeermarmelade. Hmmm, Rote Grütze. Danke sehr! Und Silke, von dir ist auch was dabei…

Und von Irmtraud gibt es außerdem einen Link auf eine Seite aus dem Postillon, über die sie sich besonders amüsiert hat – und ich dann auch: Lego startet neue Serie „Gescheiterte deutsche Großprojekte“. Vom Februar, aber absolut aktuell!


Responses

  1. Meinst Du die hochprozentigen Geschmacksverstärker? :~)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien