Verfasst von: Margrit | 21.06.2013

Anne erklärt das Internet

Ja ja dieses Neuland… ist schon erklärungsbedürftig. Anne tut es!
http://anneschuessler.com/2013/06/10/anne-erklart-das-internet-ftw-oder-wtf/

Der Artikel ist zwar schon wieder um die Ecke („so was von erste Hälfte Juni“), aber ich verlinke ihn jetzt doch noch, weil ich mich letzte Woche in der OW darauf bezogen habe und weil er einfach Spaß macht.

Anne hat übrigens eine ganze Kategorie „Anne erklärt das Internet“, da läßt sich noch einiges Wissenswertes bis Skurriles draus lesen.

P.S. wtf kannte ich, aber mein Wissen über Gesichtspalmen habe ich genau aus diesem Artikel bezogen.


Responses

  1. ライフスタイルブランドへと進化を遂げています デジタルカメラによる撮影のため、モバイルポケット1、付属品:保護袋 日本流通自主管理協会の正会員企業で安心。!
    カーキ/ミッドナイトブルー それぞれの革の経年変化を楽しんでいただけます写真?

    Dies ist ein Spam-Kommentar. Aber weil er so schön japanisch aussieht, hab ich ihn (zensiert und) trotzdem mal durchgelassen. M.


Kommentar verfassen

Kategorien